VfL Bochum 1848 - Fusballschule

Aktuelles

Das erste Vereinscamp beim SV Brachthausen-Wirme

42 glückliche Kinder beendeten das erste Vereinscamp der VfL-FUSSBALLSCHULE im sauerländiischen Brachthausen.

Bei besten äußeren Bedingungen legten die 41 Jungs und Lenia Hille als einziges Mädchen sehr großen Ehrgeiz an den Tag. Überaus zufrieden waren die Trainer Christian Schreier, Manfred Kaltz, Michael Eisenhauer und Jürgen Holletzek mit den Gegebenheiten vor Ort:

"Der Verein hat sich sehr engagiert, die Platzanlage ist hervorragend gewesen, die Kinder bedauerten es sehr, dass wir am Sonntag schon wird abgereisten mussten. Sie hätten zu gern noch einige Tage mit uns verbracht" berichtete Jürgen Holletzek.

Als sehr erfreulich nahm der Leiter der VfL-FUSSBALLSCHULE die Mitteilung der SG Brachthausen Wirme entgegen, im nächsten Jahr das Camp im Sauerland vom 15.05.15 - 17.05.15 wieder durchführen zu wollen.

Der Dank des VfL Bochum 1848 geht an die Verantwortlichen Thomas Corneli, Marco Jung und Thomas Hille. Der VfL Bochum 1848 kommt nächstes Jahr sehr gern wieder.