VfL Bochum 1848 - Fusballschule

Aktuelles

Vereinscamp trifft Erlebnistag

Das Vereinscamp des SW Eppendorf vom 06. bis 08. Juni 2014 fand auf dem Kunstrasenplatz des Trainingsgeländes des VfL Bochum 1848 am rewirpowerSTADION statt. Mit dabei waren Kinder und Vertreter unseres Partners, Tiemeyer.

Knapp 20 Kinder aus dem Verein kamen bei strahlendem Sonnenschein in den Genuss sich in vier Trainingseinheiten von den Ex-VfLern Thomas Kempe und Peter Közle fußballerisch zu verbessern und wertvolle Tipps abzuholen.

Wenn auf dem Trainingsplatz aber zunächst ein VW Beetle steht, bedeutet das erst einmal wie die Profis für einen Fototermin stramm zu stehen. Mit weiteren 20 Kindern, die sich über die Facebookseite von Tiemeyer für diesen intensiven Erlebnistag mit jeder Menge Spaß angemeldet haben und ausgelost wurden, ging es nach dem offiziellen Teil ins Training. Alle hatten sichtlich Spaß und haben angedeutet, wieder zu kommen.