VfL Bochum 1848 - Fusballschule

Aktuelles

Einlaufkinder gesucht!

Das Hannibal Center verlost 22 Plätze als Einlaufkind zum Heimspiel des VfL Bochum 1848 gegen den FC St. Pauli am 05. Dezember 2014.

Einmal den Profis unseres VfL ganz nahe sein, mit ihnen gemeinsam den Rasen betreten und im Mittelpunkt eines Bundesliga-Spieltages stehen: Dies dürfte der Traum eines jeden kleinen Fußballfans sein. Jetzt können sich alle Kinder ab 7 Jahren diesen Traum erfüllen. Wer also einmal die prickelnde Atmosphäre kurz vor dem Anpfiff im Spielertunnel und im Stadion hautnah erleben möchte, der sollte sich schnellstens als Einlaufkind über das Hannibal Center bewerben.

Einfach auf das Bild oben klicken und sich über die Internetseite des Hannibal Centers bis zum 22. November anmelden: www.hannibal.de/vfleinlaufkinder

Das Hannibal Einkaufscenter gehört zur euco Unternehmensgruppe und vereint an der Dorstener Straße insgesamt 35 Unternehmen auf mehr als 40.000 m² Verkaufsfläche. Auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Hannibal gelegen, beinhaltet das Hannibal Center einen vielfältigen Mix von Unternehmen, unter anderem aus den Bereichen Gastronomie, Bekleidung, Lebensmittel und Dienstleistungen. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!