VfL Bochum 1848 - Fusballschule

Aktuelles

VfL-FUSSBALLSCHULE in den Winterferien auf Sylt

Bereits im Sommer war die VfL-FUSSBALLSCHULE auf Deutschlands beliebtester Ferieninsel Sylt zu Gast. Dabei konnten die Trainer um Jürgen Holletzek insgesamt 40 Teilnehmer begrüßen. Neben 20 Kindern aus dem Raum Bochum, die in dem Schulinternat in Rantum untergebracht wurden, kamen noch 20 Kinder vom TSV Westerland und von Urlaubsgästen hinzu.

In den Winterferien bietet die VfL-FUSSBALLSCHULE auf Sylt erneut ein Feriencamp an. Vom 27. bis 30. Dezember 2014 findet täglich eine Trainingseinheit von 10:00 bis 12:00 Uhr auf dem Sportgelände in Tinnum statt.  Die Unterbringung ist dieses Mal nicht inklusive. Die Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren können sich aber, wie immer, auf abwechslungsreiche Trainingseinheiten, jede Menge Spaß und vielen Geschenken freuen.

Die Trainer der VfL-FUSSBALLSCHULE  hoffen, dass wieder viele Urlaubskinder am Camp teilnehmen werden. Es sind schon einige Plätze vergeben. Wer also über die Feiertage den Urlaub auf Sylt verbringt, kann sich jetzt noch schnell anmelden.