VfL Bochum 1848 - Fusballschule

Aktuelles

Ostercamp II nur noch wenige freie Plätze

Jürgen Holletzek, der verantwortliche Leiter der VfL-FUSSBALLSCHULE, freut sich sehr über die große Beliebtheit der VfL Bochum 1848 FUSSBALLSCHULE.

„Das Camp Ostern I ist schon seit geraumer Zeit mit 80 Teilnehmern fast ausgebucht, die bisherigen Buchungszahlen für das Camp Ostern II in der Zeit vom 29.03.16 bis zum 01.04.16 auf dem Kunstrasenplatz auf dem Stadiongelände deuten auch auf ein „ausverkauftes Haus“ für die zweite Osterwoche hin“ , so Jürgen Holletzek. Für beide Wochen ist nicht nur ein interessantes Trainingsprogramm ausgearbeitet worden, auch das Mittagessen im Ramada Hotel sowie der geplante Besuch von Gertjan Verbeek, dem erfolgreichen und beliebten Trainer der Profimannschaft, sind bereits geplant. Es ist also Eile geboten, um zumindest noch einen Platz für „Ostern 2“ zu ergattern.