VfL Bochum 1848 - Fusballschule

Aktuelles

Planungen für 2017 auf Hochtouren

Mit den Osterferiencamps startet die VfL Bochum 1848 FUSSBALLSCHULE dieses Jahr so richtig durch! Fördertraining, unzählige Vereinscamps deutschlandweit, Feriencamps und Firmen-Events warten auf das Trainerteam der VfL- FUSSBALLSCHULE um Leiter Jürgen Holletzek!

Doch schon jetzt werden viele Termine im Jahr 2017 vergeben! Vom 27.08.-29.08.17 gastiert die VfL-FUSSBALLSCHULE beim SV Rot-Weiß Erkenschwick 1970 e.V.! So besuchten Jürgen Holletzek und Dariusz Wosz die Verantwortlichen des Vereins und stellten das Programm der Fußballschule ausführlich und detailliert vor! Jürgen Holletzek: „ Es wird mit Sicherheit eine wunderbare Zusammenarbeit!“ Marcus Ehm: „Wir sind sehr stolz die Fußballschule des VfL Bochum im Sommer 2017 bei uns begrüßen zu dürfen!“ Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2017 und auf ein hoffentlich unvergesslich schönes Vereinscamp beim SV Rot-Weiß Erkenschwick 1970 e.V.!

Auf dem Foto zu sehen sind:

Der Vorstand und Jugendtrainer des SV Rot-Weiß Erkenschwick 1970 e.V. mit: Walter Brans, Mike Moschny, Tom Pieper, Sven Lause, Marcus Ehm, Nachwuchsfußballer der vereinseigenen D-Jugend, Dariusz Wosz und Jürgen Holletzek