VfL Bochum 1848 - Fusballschule

Aktuelles

Besuch aus ganz Deutschland

Die VfL Bochum 1848 FUSSBALLSCHULE bekommt an Spieltagen im heimischen rewirpowerSTADION immer wieder Besuch aus dem gesamten Bundesgebiet!

Jürgen Holletzek: “Es freut uns sehr zu sehen, aus welcher Entfernung viele zu uns nach Bochum kommen! Gäste aus Sylt, Usedom oder z.B. Chemnitz sind keine Seltenheit!“ So bekam beim Heimspiel gegen Arminia Bielefeld die VfL-FUSSBALLSCHULE Besuch aus Waltrop und Höxter! Ganze 111 Teilnehmer aus Waltrop und 20 Kinder und Erwachsene aus Höxter nahmen die Anreise auf sich, um nicht nur eine exklusive Stadionführung zu erleben, sondern selbstverständlich auch ihre Freikarten beim VfL Bochum 1848 e.V. einzulösen, die sie zuvor bei einem Vereinscamp der VfL-FUSSBALLSCHULE erhalten hatten! So führte der Leiter der FUSSBALLSCHULE Jürgen Holletzek durch das mit 17.699 gut gefüllte rewirpowerSTADION! Zur Begrüßung kam auch der Trainer der FUSSBALLSCHULE und ehemalige Nationalspieler Christian Schreier ! Am Ende zollten alle der Mannschaft des VfL Bochum 1848 großen Respekt für die kämpferische und aufopferungsvolle Leistung!

*Neue Termine in der Region*:

10.10-14.10.16 Vereinscamp beim SV Höxter e.V.
21.10-23.10.16 Vereinscamp bei Teutonia SuS 20/58 Waltrop e.V.

Zudem findet vom 02.11 bis zum 14.12.16 ein weiteres Fördertraining in der Bolzano Halle in Höxter statt!

Wir freuen uns auf Euch!!!