VfL Bochum 1848 - Fusballschule

Aktuelles

Gertjan Verbeek zu Besuch bei der VfL-FUSSBALLSCHULE

Das Osterferiencamp bei der VfL Bochum 1848 FUSSBALLSCHULE wurde für alle Kinder am 23.03.16 abermals zum echten Erlebnis!

So wurde nämlich nicht nur wieder ausgiebig trainiert, sondern auch ordentlich gestaunt! Kein Geringerer, als der Cheftrainer des VfL Bochum höchstpersönlich, Gertjan Verbeek, schaute bei den Kindern der VfL-FUSSBALLSCHULE vorbei und nahm sich über 30 Minuten, ausgiebig Zeit, sich allen Fragen der neugierigen Nachwuchskicker zu stellen! So beantwortete Gertjan Verbeek Fragen über Herkunft, Laufbahn, Erfolge, das bittere Ausscheiden der niederländischen Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation und taktische Ausrichtungen seiner Mannschaft um Kapitän Patrick Fabian ! Darauffolgend ging es mit Benjamin Adamik durch die heiligen Katakomben des rewirpowerSTADIONs! Zu guter Letzt, wurde noch ein gemeinsames Foto mit der 1. Mannschaft des VfL Bochum gemacht! So bleiben für alle unvergesslich schöne Erinnerungen mit der VfL Bochum 1848 FUSSBALLSCHULE! Christian Schreier: „Die Kinder haben sich jetzt schon fußballerisch weiterentwickelt! Das freut uns Trainer natürlich besonders!“