VfL Bochum 1848 - Fusballschule

Aktuelles

Krönender Abschluss mit Überraschungsgast

Das erste Osterferiencamp der VfL Bochum 1848 FUSSBALLSCHULE im Jahr 2016 endete am 24. März mit einer großen Siegerehrung in der rewirpowerLOUNGE!

100 Kinder und deren Eltern versammelten sich, um den begehrten Pokal in Empfang zu nehmen! Und diese ehrenhafte Aufgabe, übernahm nicht irgendwer! Unsere Nummer 24, Timo Perthel, ließ es sich nicht nehmen, persönlich vorbeizuschauen! Jürgen Holletzek: „Klasse, dass Timo sich Zeit nimmt und in seiner Freizeit zu uns kommt!“ Neben dem Pokal gab es noch für jedes Kind eine Urkunde samt Gruppenfoto, einen Eintrittskartengutschein für ein Heimspiel des VfL Bochum 1848 , einen Gutschein für das FORT FUN Abenteuerland und einen original VfL-Bochum-DERBYSTAR-Ball! VfL-Legende Michael „Ata“ Lameck: „Jedes einzelne Kind hat bei der Siegerehrung viel Beifall bekommen! Das Trainerteam und die Eltern wissen zu schätzen, was die Kinder hier auf dem Fußballplatz geleistet haben!“ Die VfL Bochum 1848 FUSSBALLSCHULE bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und würde sich sehr freuen, viele Gesichter bald wieder am rewirpowerSTADION begrüßen zu dürfen!