VfL Bochum 1848 - Fusballschule

Aktuelles

Feierliche Pokalübergabe in der rewirpowerLOUNGE

Das zweite Osterferiencamp der VfL Bochum 1848 FUSSBALLSCHULE endete am 01.04.16 mit vielen glücklichen Gesichtern! Über 90 Kinder holten sich den verdienten Pokal bei der abschließenden Siegerehrung ab.

Bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen wurde zuvor noch einmal kräftig gegen das runde Leder getreten! Beim lang ersehnten Bundesligaturnier, das auch durch zahlreiche Eltern verfolgt wurde, zeigten die Kinder, ihr ganzes fußballerisches Können! Die Zuschauer sahen nicht nur packende Spiele und fair spielende Mannschaften, sondern auch viele Tore der Marke „besonders schön“! Das Trainerteam der VfL-FUSSBALLSCHULE freut sich schon, viele Kinder, bald wieder in Bochum begrüßen zu dürfen! Am kommenden Montag (04.04.16) startet nämlich das nächste Fördertraining am heimischen rewirpowerSTADION!

 

Wir bedanken uns bei den Trainern:

Michael „Ata“ Lameck
Dariusz Wosz
Christian Schreier
Gerd Strack
Thomas Kempe
Axel Sundermann
Hartmut Fromm
Philipp Plöger
Sebastian Weiberg
Benjamin Adamik
und Jürgen Holletzek