VfL Bochum 1848 - Fusballschule

Aktuelles

RAMADA Hotel Bochum verköstigt alle Kinder

Das RAMADA Hotel besitzt nicht nur 119 Zimmer und 236 Betten, sondern bewirtet bei allen Feriencamps der VfL-FUSSBALLSCHULE in Bochum, die zahlreichen hungrigen Teilnehmer.

So versammelten sich am 31.03.16 alle Kinder nach dem Mittagessen vor dem Hotel zum gemeinsamen Gruppenfoto! Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern des Hotels für die köstliche Bewirtung und freuen uns auf viele weitere Mittagspausen in unmittelbarer Nähe zum rewirpowerSTADION!

Vereinscamp bei der SpVg. Hagen von 1911

Gleichzeitig startete am 31.03.16 das Vereinscamp bei der Spielvereinigung Hagen! 70 Kinder freuten sich dort auf die Ankunft der VfL Bochum 1848 FUSSBALLSCHULE! Die Kinder erwartet mit den Trainern der VfL-FUSSBALLSCHULE nicht nur ein prominent besetztes Trainerteam, sondern auch ein spannendes dreitägiges Trainingsprogramm!

WEN LIEBEN WIR? VfL!!!