VfL Bochum 1848 - Fusballschule

Aktuelles

Von der Ruhr an die Mosel

Am vergangenen Wochenende besuchte die VfL Bochum 1848 FUSSBALLSCHULE den SV Trier-Irsch 1948 e.V.!

Drei Tage lang erlebten 65 Kinder aus der Region des Moseltals ein hoch professionelles Trainingslager unter der Leitung von Jürgen Holletzek, Dariusz Wosz, Christian Schreier, Benjamin Adamik und Torwarttrainer Birger Brinkmann. Aufgrund der hohen Temperaturen gab es am Samstagnachmittag für alle Teilnehmer eine kleine Erfrischung aus der Sprinkleranlage des Vereins. Wir bedanken uns nicht nur für das uns zuvor entgegengebrachte Vertrauen aller Eltern, sondern auch für die ausgezeichnete Gastfreundschaft und viele helfende Hände rund um das Trainingsgelände! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Bochum und wünschen dem gesamten Verein alles Gute für die sportliche Zukunft. Die nächsten beiden Vereinscamps finden übrigens vom 13.05.2016 bis zum 15.05.2016 bei Eintracht Erle 1928 e.V. in Gelsenkirchen und beim VfL Senden 38 e.V. statt. Anmeldungen sind bei beiden Veranstaltungen bis Freitag (13.05.16) noch möglich.