VfL Bochum 1848 - Fusballschule

Aktuelles

150 Pokale wechseln ihren Besitzer

Am gestrigen Mittwoch (25.05.16) endete der diesjährige Frühjahrs-Förderkurs der VfL Bochum 1848 FUSSBALLSCHULE.

Sieben Wochen lang investierten knapp 150 Kinder im Schatten des rewirpowerSTADIONs in ihre fußballerischen Fähigkeiten. Egal ob Einsteiger oder Routinier, jedes Kind wurde gleichermaßen individuell gefordert und gefördert. Jürgen Holletzek: „Wir freuen uns riesig über die große Resonanz und bedanken uns bei allen Eltern für das uns zuvor entgegengebrachte Vertrauen. Alle Kinder haben einen großen Schritt nach vorne gemacht.“ Und die nächsten Termine stehen bereits fest! Ab dem 05.09.16 startet das nächste Fördertraining auf dem heimischen Vereinsgelände des VfL Bochum 1848. Die Anmeldemöglichkeit wird in den nächsten Tagen hier auf der Homepage der VfL-FUSSBALLSCHULE unter der Rubrik "Fördertraining" für alle Interessierten freigeschaltet.