VfL Bochum 1848 - Fusballschule

Aktuelles

Jahresabschlusscamp war ein Riesenerfolg

53 Teilnehmer (darunter 11 Torhüter) und ein Mädchen tummelten sich in der Woche nach Weihnachten auf den 3 Soccercourts in der Soccerhalle Zoca`s in Bochum-Riemke.

Die Soccerhalle bebte förmlich "zwischen den Jahren". Schon bei der Vorstellung des Trainerteams durch Jürgen Holletzek, Leiter der VfL-FUSSBALLSCHULE, war die Anspannung der jungen Nachwuchskicker aber auch bei den Eltern, spürbar.

Dariusz Wosz, Christian Schreier, Nejat Sen, Andreas Krüger (Torhütertrainer) und Benjamin Adamik hießen die Trainer, die ins Rennen geschickt wurden und die ihre Sache wieder einmal hervorragend gemacht haben.


"Es war wieder eine klasse Veranstaltung, unsere Kinder haben sich sehr wohlgefühlt. Wir kommen zu den folgenden Förderkursen oder in den Osterferien garantiert wieder....", so die Kommentare zahlreicher Eltern.


Bei der abschließenden Siegerehrung würdigte Jürgen Holletzek noch einmal das Engagement der Kinder und der Trainer, bevor allen ein guter Rutsch und ein gesundes Jahr 2019 gewünscht wurde.