VfL Bochum 1848 - Fusballschule

Feriencamps

Seit 2007 konnten interessierte Nachwuchskicker in den Ferien beim VfL Bochum 1848 an Bobbis Bolztagen teilnehmen. Weil die Bolztage nahezu immer ausgebucht waren, wurde das Angebot an Feriencamps deutlich ausgeweitet. Unter dem Motto „jede Legende hat Klein angefangen“ stellt die VfL-FUSSBALLSCHULE daher fußballbegeisterten Kindern noch mehr Termine in den Ferien zur Auswahl.

Die Feriencamps finden von 10.00 bis 16.15 Uhr auf dem Trainingsgelände des VfL Bochum 1848 am Vonovia Ruhrstadion statt. Kinder im Alter von 5 bis 15 Jahren erhalten unter Anleitung ehemaliger Profis und lizenzierter Trainer abwechslungsreiche Trainingseinheiten zur Verbesserung von Technik, Taktik und Koordination.

Im Vordergrund steht selbstverständlich jede Menge Spaß, wobei die Vermittlung von Teamfähigkeit, Fairplay und Respekt sowohl auf als auch neben dem Platz ebenfalls wichtiger Bestandteil der VfL-FUSSBALLSCHULE ist. In den Leistungen sind u. a. eine hochwertige Ausstattung mit einem Trikotsatz der VfL-FUSSBALLSCHULE, die Verpflegung sowie eine Eintrittskarte zu einem Heimspiel des VfL Bochum 1848, eine Urkunde und ein Pokal enthalten.

Die neuen Termine für das Jahr 2019 erscheinen am 14. November 2018 um 18.48 Uhr!

 

 



unterstützt von:


Feriencamp Sylt I

TSV Westerland von 1883 e.V.
Keitumer Landstraße
25980 Sylt/Tinnum

vom 05.08.2019 bis zum 09.08.2019

Kosten:

Anmelden Drucken

Leistungen

Das Camp findet dank freundlicher Unterstützung des TSV Westerland auf dem Sportgelände Tinnum, Kaitumer Landstraße statt.

Folgenden Leistungen sind enthalten:

5 Trainingseinheiten

Tägliches Training von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr

Torwarttraining

Bekleidung (Trikot, Hose, Stutzen)

Getränke zum Training

Kleine Überraschungspreise

Autogrammkarten der Trainer

Teilnahmeurkunde und Pokal

Gutschein für eine Eintrittskarte zu einem Heimspiel des VfL Bochum 1848

Gutschein für das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund

Möglichkeit zum Probetraining/Auswahlteam der VfL-FUSSBALLSCHULE

[zurück]